Esswein-Wechsel wird konkret

von Tim Beyer
1 min.

Im Wechselpoker zwischen um Augsburgs Alexander Esswein, den es zu Hertha BSC zieht, steht offenbar nur noch eine Einigung über die Ablösesumme aus. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte der Wechsel des noch bis 2017 an die ‚Fuggerstädter‘ gebundenen Flügelspielers für etwa zwei Millionen Euro über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Augsburg-Manager Stefan Reuter äußerte sich gegenüber der Zeitung folgendermaßen: „Wir sind dafür bekannt, immer vernünftige Lösungen zu suchen und zu finden.“ Das dürfte die ‚Alte Dame‘ aus der Hauptstadt gerne hören. Denn das Verhältnis zwischen beiden Klubs soll nicht ganz unbelastet sein, da die Hertha dem FCA nach ‚Bild‘-Informationen im vergangenen Sommer mit Vedad Ibisevic, Niklas Stark und Vladimir Darida gleich drei Wunschspieler ausgespannt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter