Porto-Star: City will die Konkurrenz ausstechen

von Matthias Rudolph
1 min.

Beim brasilianischen Mittelfeldspieler Fernando vom FC Porto stehen die Interessenten Schlange. Weil der 26-Jährige zum Saisonende wohl ablösefrei zu haben ist und keine Anstalten macht, seinen Vertrag zu verlängern, bringen sich Topvereine aus verschiedenen Ländern in Position. Wie englische Medien berichten, will allen voran Manchester City den Transfer schon frühzeitig auf den Weg bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach hatten die ‚Citizens‘ bereits auf dem Wintertransfermarkt ihr Glück versucht. Die von Porto aufgerufene Ablösesumme in Höhe von knapp zehn Millionen Euro wollte Manuel Pellegrini aber nicht investieren. Neben City sind auch der FC Liverpool, Manchester United, der FC Chelsea und Juventus Turin hinten Fernando her.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter