PSG: 65-Millionen-Mann spricht von Abschied

von Matthias Rudolph
1 min.

Edinson Cavani wechselte vor der Saison für stolze 65 Millionen Euro vom SSC Neapel zu Paris St. Germain. Nur ein Jahr später könnten sich die Wege schon wieder trennen. „Ich fühle mich wohl in Paris, aber es gibt ganz sicher Dinge, über die mit dem Verein gesprochen werden muss. Dinge, die man anders machen sollte“, macht der Uruguayer in der ‚L'Équipe‘ deutlich, dass er unzufrieden ist mit seiner Rolle als Rechtsaußen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für einen gelernten Stürmer, der es gewohnt ist die Angriffe abzuschließen und zu treffen ist es nicht leicht, eine andere Aufgabe zu erfüllen“, erklärt Cavani seine Unzufriedenheit. Als potenzielle neue Klubs sind Real Madrid und der FC Chelsea im Gespräch. „Ich spreche nicht über Transfers“, sagt der 27-Jährige zwar, schiebt aber hinterher: „Ich liebe den englischen Fußball.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter