PSG macht ernst: 26 Millionen für de Rossi

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Paris St. Germain treibt die Verpflichtung von Daniele de Rossi voran. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der französische Hauptstadtklub bereit, rund 26 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, um den 29-jährigen Mittelfeldspieler vom AS Rom im Januar an die Seine zu lotsen. „Es ist normal, dass sein Name mit uns in Verbindung gebracht wird. Wir sind einer der wenigen Vereine, die in der Lage sind, die geforderte Ablöse für ihn zu zahlen“, erklärte PSG-Trainer Carlo Ancelotti am vergangenen Montag.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Rossis Vertrag in der italienischen Hauptstadt ist noch bis 2017 datiert. In der abgelaufenen Transferperiode buhlte allen voran Manchester City um den italienischen Nationalspieler, der sich im Rahmen einer Pressekonferenz zur ‚Roma‘ bekannte und einem möglichen Wechsel in die Premier League eine Absage erteilte. Allem Anschein nach kündigt sich für den Winter ein erneuter Poker um die Dienste des Mittelfeldakteurs an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter