PSG-Trainer Blanc: „Di María-Wechsel vor dem Abschluss“

von Remo Schatz
1 min.

Aus dem wochenlangen Tauziehen um Ángel di María wird Paris St. Germain wohl als Sieger hervorgehen. „Es ist bekannt, dass Verhandlungen laufen. Da Manchester United und Paris St. Germain große Klubs sind, kann es zu Schwierigkeiten kommen. Aber wir glauben, dass der Wechsel kurz vor dem Abschluss steht“, prognostizierte PSG-Trainer Laurent Blanc auf einer Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg im International Champions Cup gegen di Marías Team aus Manchester.

Unter der Anzeige geht's weiter

Blancs Amtskollege Louis van Gaal wollte sich zu dem Thema nicht weiter äußern: „Ich weiß es nicht, ich bin nicht Laurent Blanc. Ich möchte diese Fragen nicht beantworten. In Manchester geben wir Entscheidungen bekannt, wenn diese offiziell sind. So ist der Prozess. Ich habe es schon mehrfach gesagt. Wir müssen abwarten und schauen, was passiert. Ich möchte den Prozess nicht stören.“ Laut Informationen der ‚L'Équipe‘ wird der Argentinier in Kürze einen Vierjahresvertrag an der Seine unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter