Rafinha von Bundesliga-Sehnsucht gequält

von David Weiss
1 min.

Rafinha träumt von einer Rückkehr in die Bundesliga. „Ich habe fünf Jahre für Schalke gespielt und die Bundesliga lieben gelernt“, schwärmt der Spieler in Diensten des FC Genua im Interview mit ‚11 Freunde‘. „Die Bundesliga ist einfach besser organisiert als die Serie A. Die Stadien sind immer voll und der Fußball ist weitaus attraktiver und offensiver. In der Bundesliga ist mein Spiel einfach besser aufgehoben“, fügt der Rechtsverteidiger an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rafinhas Vertrag in der Lagunenstadt endet im Juni 2012. Im letzten Sommer verließ der Brasilianer den FC Schalke 04, nachdem er sich mit dem damaligen Verantwortlichen Felix Magath zerstritten hatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter