Ranieri bei Fulham vor dem Aus

von Jonas Hartmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

Nach der gestrigen 0:2-Niederlage gegen den FC Southampton wackelt Claudio Ranieris Trainerstuhl beim FC Fulham mehr denn je. Die ‚Daily Mail‘ schreibt, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis der Coach bei den Cottagers vor die Tür gesetzt werde. Als Interimslösung ist Co-Trainer Scott Parker im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klarheit könnte bereits am heutigen Donnerstag herrschen. Wie die Zeitung weiter schreibt, wurde Ranieri zu einem Treffen mit Klub-Vizepräsident Tony Khan einberufen, bei dem es um die Zukunft des Coaches gehen dürfte. Der Trainer selbst gibt sich im Abstiegskampf derweil kämpferisch. „Du musst daran glauben. Du musst kämpfen. Wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren. Ich weiß, es ist schwierig, aber bis es mathematisch unmöglich ist, werden wir weiter kämpfen“, so Ranieri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter