RB Leipzig: Angebote für Embolo und Werner

von Tim Beyer
1 min.

RB Leipzig hat offenbar konkrete Angebote für die Wunschspieler Breel Embolo (FC Basel) und Timo Werner (VfB Stuttgart) abgegeben. Wie der ‚kicker‘ berichtet, bietet der Aufsteiger für Embolo rund 20 Millionen Euro. Auch für Werner haben die Verantwortlichen um Ralf Rangnick ein Angebot abgegeben, Zahlen dazu sind aber nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Leipzig einen oder beide Wechsel realisieren können, wäre das ein echtes Ausrufezeichen. Embolo zuletzt auch mit einem Wechsel nach England kokettiert, kürzlich aber sagte er der ‚Aargauer Zeitung‘: „Ich glaube, die Bundesliga könnte der richtige Schritt für mich sein.An dem Schweizer zeigt auch Borussia Mönchengladbach großes Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter