Betis-Coach: „Van der Vaart ein interessanter Spieler“

von Tristan Bernert
1 min.

Betis Sevilla hat das Interesse an der Verpflichtung von Rafael van der Vaart bestätigt. „Alle Spieler, die zu uns kommen, müssen vorher mit mir reden. Ich möchte Spieler, die alles geben, die Dinge wollen. Van der Vaart möchte bei der Europameisterschaft dabei sein, also ist er ein interessanter Spieler, der weiter wachsen will. Mehr kann ich jedoch noch nicht sagen“, zitiert ‚Estadio Deportivo‘ Betis-Coach Pepe Mel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Betis war im vergangen Jahr in die spanische Segunda División abgestiegen. Einen Spieltag vor Ablauf der laufenden Saison ist dem Klub der direkte Wiederaufstieg nicht mehr zu nehmen. Van der Vaarts Vertrag in Hamburg läuft aus und wird nicht mehr verlängert. Somit ist der Niederländer ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter