Real: Drängt Welt- und Europameister auf den Abschied?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Álvaro Arbeloa denkt offenbar über den Abschied von Real Madrid nach. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, macht sich der 31-jährige Welt- und Europameister ernsthafte Gedanken, weil ihn Nationaltrainer Vicente del Bosque nicht für das Länderspiel gegen Italien in der kommenden Woche nominierte. Stattdessen stehen Juanfran (Atlético Madrid) und César Azpilicueta (FC Chelsea) im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Nicht-Berücksichtigung ist das Duell mit dem Ex-Leverkusener Dani Carvajal, der Arbeloa immer häufiger auf die Bank verdrängt. Zuletzt stand Carvajal auch beim furiosen 6:1 über Schalke 04 in der Startformation. Arbeloas Kontrakt bei Real ist noch bis 2016 datiert. Sollte sich seine Situation nicht verbessern, werden sich die Abschiedsgerüchte häufen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter