Real Madrid: Wunsch-Verteidiger zu teuer?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Transfer von Rechtsverteidiger Danilo vom FC Porto zu Real Madrid droht zu platzen. Nach Informationen der ‚as‘ rückt der portugiesische Tabellenzweite nicht von seiner Ablöseforderung in Höhe von 40 Millionen Euro ab. Die festgeschriebene Ablöse beträgt 50 Millionen, Danilos Vertrag endet 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige und die ‚Königlichen‘ sollen sich bereits auf einen Vertrag ab kommenden Sommer geeinigt haben. Sollte Porto seine Forderungen allerdings nicht herunterschrauben, könnte Real noch ein Jahr warten, ehe der Transfer vollzogen wird. Problem: In diesem Fall wäre auch der FC Barcelona im Rennen. Die Katalanen dürfen ab 2016 wieder neue Spieler verpflichten und zeigen ebenfalls Interesse an Danilo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter