Real: Zidane bestreitet Stress mit Ronaldo

von Tobias Feldhoff
1 min.

Laut Zinedine Zidane zieht der missmutige Abgang von Cristiano Ronaldo nach seiner Auswechslung beim 2:2 gegen UD Las Palmas keine Folgen nach sich. „Alles ist normal. Cristiano war nach dem Spiel nicht als einziger wütend, aber das ist nun vorbei“, versicherte der Trainer von Real Madrid während einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Samstag hatte Zidane seinen Superstar nach indiskutabler Leistung in der 72. Minute vom Feld genommen. Offiziell schob der Real-Coach allerdings vor, CR7 vor der wichtigen Champions League-Partie am heutigen Dienstag gegen Borussia Dortmund schonen zu wollen. In der Folge spekulierten spanische Medien über das vermeintlich angekratzte Verhältnis zwischen den beiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter