Redknapp und Adebayor in die Emirate?

von Lukas Hörster
1 min.

Trainer Harry Redknapp steht offenbar kurz vor einem Engagement als Trainer bei Al Jazira in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Gegenüber der britischen ‚Sun‘ sagt sein Berater Barry O'Connor: „Es gibt die Chance, dass Harry bald Al Jazira trainiert.“ Offenbar hat der Engländer die Möglichkeit, für seine Arbeit umgerechnet rund 14 Millionen Euro zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben seiner Coachingqualitäten schielt der Tabellenelfte der VAE wohl auch auf Redknapps Kenntnis des Transfermarktes. So berichtet das Blatt, dass auch Emmanuel Adebayor auf Al Jaziras Einkaufszettel stehen soll. Der frühere Angreifer des FC Arsenal, von Manchester City, Real Madrid und Tottenham Hotspur ist derzeit vereinslos und somit ablösefrei verfügbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter