Rehhagel macht nur Pause – Bundesliga ein Thema

von Thorsten Retta
1 min.

Nach dem Aus der Griechen in der Gruppenphase der WM, legte Otto Rehhagel das Amt des Nationaltrainers nach neun Jahren nieder. Das Ende seiner Karriere bedeutet der Rücktritt des 71-Jährigen allerdings nicht. „Ich habe keine Sekunde daran gedacht, aufzuhören. Ich mache nur eine kurze Pause. Ich will meine immense Erfahrung weitergeben. Wenn die einer braucht, stehe ich zur Verfügung“, sagte der 71-Jährige im Interview mit der ‚Bild am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gut möglich, dass die Erfahrung des ehemaligen Bundesliga-Coaches von Werder Bremen, Bayern München dem 1. FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund erneut in der Bundesliga nachgefragt wird. Denn wie schon die Einigung zwischen Michael Ballack und Bayer Leverkusen gezeigt hat, ist Routine und Weltkenntnis durchaus in der Lage, ein Quäntchen fehlender jugendlicher Dynamik wett zu machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter