VfB denkt angeblich wieder über Riether nach

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart denkt bei der Suche nach einem Rechtsverteidiger angeblich doch wieder über Sascha Riether nach. Laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ könnte für die Schwaben ein Leihgeschäft in Frage kommen. Hans-Georg Felder, Pressesprecher von Riethers Beraterfirma SportsTotal, weiß nichts von möglichen Verhandlungen. „Ich habe das auch nur in der Zeitung gelesen“, so Felder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Riether spielt in den Planungen beim 1. FC Köln keine Rolle mehr. Aufgrund seines üppigen Gehalts soll der 29-Jährige den Verein verlassen. Ein Abnehmer für den Defensivspieler mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 1,8 Millionen Euro hat sich bislang noch nicht gefunden. Die Kölner denken mittlerweile offenbar darüber nach, Riether zu verleihen und somit zumindest das Gehalt einzusparen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter