Ronaldo will nicht jubeln

von Matthias Rudolph
1 min.

Cristiano Ronaldo hat höchsten Respekt vor seinem Ex-Klub Manchester United. „Wenn ich gegen United treffe, werde ich nicht jubeln“, erklärt der portugiesische Offensivspieler gegenüber der ‚as‘. Im Achtelfinale der Champions League trifft Ronaldo mit Real Madrid auf seinen Ex-Klub aus England.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seine Zeit im Old Trafford spricht der 27-Jährige in den höchsten Tönen. „Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war wie in einer Familie. Ich habe dort sehr großartige Jahre und habe immer noch eine tolle Beziehung zu meinen ehemaligen Mitspielern“, so der Nationalspieler, „ohne sie wäre ich nicht der Spieler geworden, der ich heute bin.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter