Rösler: „Dafür übernehme ich die Verantwortung“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Uwe Rösler hat sich nach der 1:4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach vor seine Mannschaft gestellt. Über Innenverteidiger Kasim Adams (24), der sein Comeback in der Startformation gab, sagte der neue Trainer von Fortuna Düsseldorf laut der ‚Bild‘: „Dafür übernehme ich die Verantwortung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Insgesamt sei sein Team körperlich nicht auf der Höhe gewesen, räumte Rösler ein: „Wir hatten nicht so viel im Tank. Statt 118 Kilometer wie zuletzt sind wir nur 110 gelaufen. Dazu machen wir Fehler und sind unkonzentriert. Gladbach hat das brutal ausgenutzt.“ Den Mut hat der 51-Jährige aber noch lange nicht verloren. „Wir sind noch nicht abgestiegen, es ist noch nichts passiert“, so Rösler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter