Sané: „Sterling hat mir im Training immer geholfen“

von Niklas Kling - Quelle: Daily Mail
1 min.

Manchester Citys viertteuerster Einkauf aller Zeiten, Leroy Sané, blüht im Etihad zur Zeit sichtlich auf. In einem Interview mit der ‚Daily Mail‘ hat sich der gebürtige Essener über seine ganz spezielle Beziehung zu Linksaußen Raheem Sterling geäußert: „Von Anfang an hat er mit mir geredet und mir sehr geholfen. Wir sind im gleichen Alter und haben dieselben Interessen. Er wollte mich kennenlernen und hat mir im Training immer geholfen. Nach den Spielen sagte er zu mir: ‚Glaub immer an dich selbst. Alles kommt mit der Zeit‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch für Trainer Pep Guardiola findet der ehemalige Schalker nur lobende Worte: „Er sagte mir, er wolle mich taktisch weiterentwickeln und an meinen Schwächen arbeiten. Ich kann ohne Zweifel behaupten, dass er bis jetzt alles eingehalten hat, was er gesagt hat." Insgesamt gelangen Sané in 21 Pflichtspielen für die Skyblues bisher fünf Tore sowie drei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter