SC Freiburg: Hiobsbotschaft für Pouplin

von David Hilzendegen
1 min.

Simon Pouplin fehlt dem SC Freiburg voraussichtlich bis Jahresende. Die Verletzung des etatmäßigen Stammtorhüters entpuppte sich als schwerwiegender als erwartet, berichtet der ‚kicker‘. Zunächst rechneten die Ärzte mit einer Pause bis Anfang Dezember. Der Franzose muss nun um seine Weiterbeschäftigung bei den Breisgauern bangen, sein Vertrag läuft zum Ende dieser Saison aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz vor seiner Verletzung kündigte er im Interview mit ‚Le 10 Sport‘ an, für einen neuen Vertrag zu kämpfen: „Ich sollte besser eine gute Saison spielen, um im Januar ein neues Angebot zu bekommen.“ Aktuell vertritt ihn der erst 20-jährige Oliver Baumann, der sich mit überzeugenden Leistungen anschickt, Nachfolger von Pouplin zu werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter