SC Freiburg: Keine Schmerzgrenze bei Söyüncü

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Unabhängig von möglichen Millionen-Angeboten will der SC Freiburg Innenverteidiger Caglar Söyüncü vorerst nicht ziehen lassen. „An Söyüncü hängt kein Preisschild“, stellt Sportvorstand Jochen Saier im ‚kicker‘ klar, „es gibt keine Schmerzgrenze. In diesem Sommer ist er unverkäuflich, weil wir mit ihm den Weg weitergehen wollen und er das auch möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2021 ist Söyüncü noch an die Breisgauer gebunden. Interesse hat laut ‚kickerLeicester City hinterlegt. Gerüchte gab es zuletzt unter anderem auch um Manchester City, Manchester United und die AS Rom. Der zweimalige türkische Nationalspieler selbst denkt offenbar noch nicht an Abschied: „Ich fühle mich genau am richtigen Ort und denke nicht an einen Wechsel im Sommer.“ Der 20-Jährige spielt eine überzeugende Saison und stand 20 Mal in Christian Streichs Anfangsformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter