SC Freiburg: Moses kommt in den Breisgau

von David Weiss
1 min.

Moses Barnett wird den SC Freiburg verstärken. Vorläufig allerdings nur auf dem Trainingsplatz. Laut ‚tm.de‘ wird der Spieler vom 14. bis zum 17. Dezember ein Probetraining beim Bundesligisten absolvieren. Der 19-Jährige ist Engländer und verdient sein Geld in der Hauptsache beim FC Everton, ist aber derzeit noch an Darlington verliehen. Der Linksverteidiger hat nur noch bis Ende der Saison Vertrag und wäre wohl auch schon im Winter günstig zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Engländer hat bisher vor allem in den Jugendnationalmannschaften auf sich aufmerksam machen können. So war er beispielsweise Kapitän der britischen U18-Auswahl. Auch seine Ausbildung lässt viel erhoffen: Sein fußballerisches Rüstzeug erlernte er in der Jugendakademie von Arsenal London.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter