SC Freiburg: Starspieler auf dem Abstellgleis

von Stephan Kläsener
1 min.

Hamed Namouchi ist der große Pechvogel des SC Freiburg. Den 20-fachen tunesischen Nationalspieler plagen seit seinem Wechsel im Winter nach Freiburg fortwährend muskuläre Probleme. Als er von Coach Robin Dutt am 23. Spieltag einmal ins kalte Wasser geschmissen wurde, verschlimmerten sich die Probleme noch zusätzlich. Zum Einsatz kam der 26-Jährige seitdem nicht mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Leidwesen von Namouchi ist sein Vertrag nur bis Saisonende datiert. Die Freiburger verfügen über eine Option, den Kontrakt zu verlängern. Das ist allerdings unwahrscheinlich. Für den Offensivspieler, der im Winter vereinslos verpflichtet wurde, wird es wohl keine Zukunft in Freiburg geben. „Er konnte durch die Verletzung die Chance sich zu zeigen, nicht nutzen“, sagte SC-Manager Dirk Dufner zum ‚kicker’, „momentan ist es unwahrscheinlich, dass wir von der Option Gebrauch machen."




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter