Schalke 04: Barnetta auf dem Sprung in die Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der bei Schalke 04 glücklose Tranquillo Barnetta könnte im Winter in seine Heimat zurückkehren. Laut einem Bericht der Schweizer Tageszeitung ‚Blick‘ würde der FC St. Gallen den verlorenen Sohn gerne wieder unter Vertrag nehmen. „Er ist mit der Region sehr verbunden. Sportlich ist er für uns natürlich immer interessant“, bestätigt Trainer Jeff Saibene. Allerdings könne der Klub auch für das 29-jährige Eigengewächs finanziell nicht „über die Stränge schlagen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barnettas Vertrag bei ‚Königsblau‘ läuft im kommenden Sommer aus. Auch unter dem neuen Trainer Roberto Di Matteo hat der 74-fache Nationalspieler kaum Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten. „Dass ich meine Karriere dort beende, wo ich sie begonnen habe, ist eine denkbare Option“, sagt Barnetta. Eine Entscheidung wird in den nächsten Wochen fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter