Schalke 04: Das sagt Keller zur Hildebrand-Diskussion

von Matthias Rudolph
1 min.

Timo Hildebrand hat beim FC Schalke 04 keinen leichten Stand. Weil der Vertrag des 34-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird eifrig über seine Nachfolge diskutiert. In Hinblick auf die Leistungen stellt sich Trainer Jens Keller aber hinter den Routinier. „Da wird eine Diskusssion vom Zaun gebrochen, die ich null Komma null nachvollziehen kann. Wir haben 17 Tore kassiert und bei keinem einzigen würde ich Timo die alleinige Schuld geben“, so der Coach laut ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich ist Keller mit Hildebrand vollauf zufrieden: „Er steht oft richtig, antizipiert gut. Auch letzte Saison hat er eine konstant gute Rückrunde gespielt, mit ihm haben wir unsere Ziele erreicht.“ Ob der Ex-Stuttgarter noch einmal einen neuen Vertrag bei ‚Königsblau‘ erhält, steht dennoch in den Sternen. „Darüber muss ich mir im Oktober noch keine Gedanken machen“, sagt Keller – und beendet die Spekulationen nicht.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter