Schalke 04: Erste Interessenten für Caiçara

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Die ersten Interessenten für Júnior Caiçara haben bei Schalke 04 an die Tür geklopft. Laut Informationen der ‚Bild‘ würden der FC Granada und Trabzonspor den Rechtsverteidiger gerne mit Kaufoption ausleihen. „Mein Agent hat mich informiert, dass einige Vereine an mir interessiert sind. Ich konzentriere mich jedoch erstmal auf meinen Urlaub“, sagt Caiçara über den Stand der Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Markus Weinzierl hat Caiçara einen schweren Stand. Lediglich beim Bundesliga-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt (0:1) stand der 27-Jährige in der Startformation. Hinzu kommen zwei weitere Einwechslungen, vier Einsätze in der Europa League und zwei im DFB-Pokal. Der Vertrag des flinken Technikers läuft 2018 aus, Schalke würde ihm bei entsprechendem Angebot keine Steine in den Weg legen. „Schalke ist ein toller Klub, und ich fühle mich hier wohl – aber ich will auch spielen“, so der 27-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter