SCP: Vier Spieler sollen gehen

von Ramon Dragusin - Quelle: kicker
1 min.

Der SC Paderborn mistet aus. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sollen vier Spieler den Verein demnächst verlassen. Zwei von ihnen sind Johannes Dörfler (23) und Marcel Hilßner (24). Beide Akteure wurden aus der dritten Liga verpflichtet. Der Sprung in die Bundesliga erwies sich dann aber doch als zu groß. Das Duo kam daher lediglich in der U21-Mannschaft der Paderborner zum Einsatz. „Sie sind ein wenig außen vor“, sagt SCP-Geschäftsführer Martin Przondziono.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jan-Luca Rumpf (20) und Babacar Gueye (25) komplettieren das Quartett. Rot-Weiss Essen zeigt an einer Verpflichtung von Rumpf Interesse und prüft den 20-Jährigen derzeit. Gueye ist derweil in den Fokus des Zweitligisten VfL Osnabrück geraten. Konkrete Angebote für die genannten Spieler sind allerdings noch nicht eingegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter