Seedorf schielt Richtung Premier League

von Lukas Hörster
1 min.

Clarence Seedorf liebäugelt mit einem Trainerjob in der Premier League. Gegenüber ‚BBC‘ verrät er: „Ich war als Spieler häufig kurz davor, nach England zu gehen, doch es klappte nie. Deshalb wäre es nun als Trainer eine tolle Erfahrung, den englischen Fußball und seine Fans wöchentlich erleben zu dürfen. Wenn es dort ein gutes Projekt gibt, würde ich mich freuen, daran teilhaben zu dürfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 39-jährige Niederländer gewann als bisher einziger Spieler mit drei verschiedenen Klubs die Champions League. Mit Ajax Amsterdam und Real Madrid war er je einmal erfolgreich, mit dem AC Mailand gar doppelt. Seine Trainerkarriere verläuft hingegen bisher wenig erfolgreich. Zuletzt wurde er dennoch mit Abstiegskandidat Newcastle United in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter