SGE-Publikumsliebling: Bleibt er oder geht er?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Zukunft von Alexander Meier bei Eintracht Frankfurt steht in den Sternen. Der Mittelfeldspieler hat sich nach eigener Aussage noch nicht entschieden, ob er seinen auslaufenden Vertrag bei den ‚Adlern‘ verlängern will. „Ich weiß echt nicht, was ich mache. Wann, ob und wie ich verlängere kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber eins ist logisch: Eintracht ist mein erster Ansprechpartner“, so Meier laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Eintracht kämpft darum, dass der 30-jährige Publikumsliebling auch in den kommenden Jahren am Main bleibt. Zur Unterschrift unter einen neuen Kontrakt konnte sich Meier aber noch nicht durchringen: „Es ist einfach eine Gefühlssache. Wenn ich morgens aufwache und mir sage: ‚Okay, ich bleibe’, dann mach ich es sofort. Doch bisher ist dieses Gefühl noch nicht da gewesen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter