> > Shaqiri: „Hoffe, mein Geld wert zu sein“

Shaqiri: „Hoffe, mein Geld wert zu sein“

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Xherdan Shaqiri ist der Ansicht, die zwölf Millionen Euro Ablöse, die der FC Bayern München vor der Saison an den FC Basel zahlte, wert zu sein. „Ich hoffe es. Ich denke, dass man bislang hier mit mir zufrieden ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich denke, dass Jupp Heynckes nicht an mir vorbeikommt“, erwidert der Schweizer auf Nachfrage der ‚Bild am Sonntag‘.

Shaqiri wechselte vor der Saison aus der Axpo Super League an die Säbener Straße. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler lief in der Bundesliga bislang acht Mal auf, fünf Mal wurde er eingewechselt. Zwei Torvorlagen stehen auf seinem Konto.



Verwandte Themen:

- Rummenigge: Weitere Rekordtransfers möglich 29.10.2012

Spieler-Profil
Xherdan ShaqiriX. Shaqiri16 Spiele2 Tore
Klub-Profil
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.10.2014, 14.22 Uhr und Sie lesen die Seite:Shaqiri: „Hoffe, mein Geld wert zu sein“