Shaw-Ersatz: United blickt in die Bundesliga

von Matthias Rudolph
1 min.

Weil ein Schienbeinbruch Luke Shaw noch einige Monate außer Kraft setzen wird, schaut sich Louis van Gaal nach Ersatz um. Der ‚Sport Bild‘ zufolge steht Ricardo Rodríguez vom VfL Wolfsburg bei Manchester United ganz weit oben auf der Liste. Möglicherweise starten die ‚Red Devils‘ schon im Januar einen Abwerbeversuch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mein nächster Schritt soll zu einem ganz großen Klub gehen, das ist mein Ziel. Die Ligen von Spanien und England reizen mich. In meinem Vertrag gibt es eine Klausel, die ab 2016 gültig ist“, verriet der Eidgenosse mit chilenischen Wurzeln Anfang September. Die Ausstiegsklausel ist laut Rodríguez bezahlbar und „keine Fantasiesumme“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter