Simeone: „Eines Tages werde ich Lazio-Trainer"

von Kevin Niekamp
1 min.

Diego Simeone hegt offensichtlich Pläne, eines Tages Trainer von Lazio Rom zu werden. „Ich habe noch immer sehr viele Freunde in Rom. Ich bin mir sicher, dass ich eines Tages Lazio trainieren werde. Das würde in mein Leben passen, so wie meine Rückkehr zu Atlético. Ich hab meine Seele für den Verein gegeben und das kann ich mir bei Lazio genauso vorstellen“, so der Coach in der ‚Lazialita‘. Seinen Vertrag bei Atlético verlängerte der Argentinier erst vor kurzem bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Spieler war Simeone von 1999 bis 2003 für die Römer aktiv. Wann genau er in die Serie A zurückkehren möchte, ließ der 45-Jährige jedoch offen: „Ich bin glücklich bei Atlético Madrid, aber das Leben ist noch lang und eines Tages werde ich Lazio-Trainer!

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter