Simeone im Sommer in die Premier League?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Zeit von Diego Simeone als Trainer von Atlético Madrid neigt sich angeblich mit großen Schritten ihrem Ende zu. Wie der ‚Daily Mirror‘ aus dem Umfeld des Argentiniers erfahren hat, wäre El Cholo schon im nächsten Sommer bereit für einen Wechsel nach England, falls ein passendes Angebot eingeht. Spätestens 2018 will Simeone dann aber den Schritt in die Premier League wagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor wenigen Wochen verkürzte der 46-Jährige die Laufzeit seines Vertrags bei Atlético. Das aktuelle Arbeitspapier ist nun nur noch bis 2018 datiert und macht somit in gut eineinhalb Jahren einen Wechsel zum Nulltarif möglich. Simeone übernahm Atletí im Dezember 2011 und formte das Team zu einer internationalen Spitzenmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter