Simeone „sah Griezmann nie bei Barcelona“

von Remo Schatz - Quelle: El Partidazo de COPE
1 min.

Diego Simeone hatte niemals befürchtet, seinen Superstar Antoine Griezmann an die Konkurrenz zu verlieren. „Ich schwöre auf meine Kinder“, legt der argentinische Trainer von Atlético Madrid auf seine ganz eigene Weise gegenüber ‚El Partidazo de COPE‘ los, „dass ich niemals die Gefahr sah, ihn zu verlieren. Ich sah ihn nie bei Barcelona. Ich hatte immer das Gefühl, dass er bei uns bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça hatte sich im Frühjahr wochenlang um Griezmann bemüht. In einem sehr pathetischen Video hatte der Franzose aber vor der WM in Russland verkündete, dass er bei den Riojiblancos bleiben werde. Kurz darauf folgte die Vertragsverlängerung in Madrid bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter