Vogt reagiert auf Spurs-Angebot

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trotz lukrativer Offerten ist ein Abschied vom 1. FC Köln für Kevin Vogt zurzeit kein Thema. „Es gab Anfragen aus dem In- und Ausland, aber Kevin wollte nicht, dass wir diese Dinge forcieren, weil er seine Aufgabe in Köln noch nicht als beendet ansieht. Er will dort spielen“, stellt Vogts Berater Tobias Sander im ‚kicker‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an dem Mittelfeldspieler signalisierte zuletzt der Premier League-Klub Tottenham Hotspur. Zudem haben weitere Klubs aus England ihre Visitenkarte beim 1,94 Meter großen Sechser abgegeben. Derweil droht Vogt beim ‚Effzeh‘ systemabhängig ein Platz auf der Bank, denn im von Peter Stöger geplanten 4-1-4-1 ist die Rolle vor der Abwehr für Matthias Lehmann vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter