St. Pauli-Routinier hofft auf Verlängerung

von Remo Schatz
1 min.

Der Vertrag von Florian Kringe beim FC St. Pauli läuft im kommenden Sommer aus. Ob sein Kontrakt verlängert wird, ist offen. Der Mittelfeldspieler würde wohl sofort unterschreiben. „Ich hoffe, dass Mitte bis Ende März das Signal vom Verein kommt, ob es für mich hier weitergeht“, verrät Kringe der ‚Bild‘, „ich spiele, so lange es Spaß macht. Und hier bei Pauli macht es richtig Spaß. Ich denke, wir reden von einem Vertrag über ein Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der frühere BVB-Profi stand in der laufenden Saison 19 Mal auf dem Platz, absolvierte allerdings kaum ein Spiel über 90 Minuten. Für Kringe kein Grund zu Meckern: „Wir haben eine hohe Leistungsdichte – da habe ich manchmal wenig Argumente, wenn ich wie in den zwei Spielen nach der Winterpause nicht aufgestellt werde.“ Dennoch fordert der Mittelfeld-Allrounder Planungssicherheit: „Ich möchte wissen, wo ich spiele, bevor ich in den Sommerurlaub gehe Am liebsten hier – wenn nicht, möchte ich mich rechtzeitig umschauen können.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter