Sticht Aue den HSV aus?

von David Hamza - Quelle: Morgenpost
1 min.

Felix Uduokhai hat sich offenbar in den Fokus des FC Erzgebirge Aue gespielt. Das berichtet die ‚Dresdner Morgenpost‘. Darüber hinaus soll Jan Hochscheidt von Eintracht Braunschweig auf dem Zettel der Sachsen stehen. Aue-Trainer Domenico Tedesco sagt: „Das sind schon Spieler, mit denen ich mich beschäftige. Aber zwischen gern im Kader haben und tatsächlich im Kader stehen haben, das ist schon noch ein Unterschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Uduokhai soll auch der Hamburger SV die Fühler ausgestreckt haben. Tedesco ist dennoch zuversichtlich, auf dem Transfermarkt Erfolge zu feiern: „Es ist aber auch so, dass wir durchaus in der Lage sind, unsere Wunschspieler anzusprechen.“ Dass Uduokhai den TSV 1860 München verlassen wird, ist sicher. Dem aus der zweiten Liga abgestiegenen Krisenklub droht wegen eines möglichen Lizenzentzugs sogar der Gang in die vierte oder fünfte Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter