HSV: Stieber vor Rückkehr nach Franken

von Lukas Heimbach
1 min.

Zoltan Stieber hat die Freigabe des Hamburger SV für einen Wechsel noch in dieser Transferperiode erhalten.Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der ‚Dino‘ ein Einsehen und lässt den 27-Jährigen ziehen. „Mal soll ich weg, mal wieder nicht. So geht das seit Monaten hin und her. Ich bin total enttäuscht vom HSV“, monierte der ungarische Flügelspieler noch zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Favorit auf die Verpflichtung des Offensivakteurs, dessen Kontrakt an der Elbe noch bis 2017 datiert ist, gilt der 1. FC Nünrberg. „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt“, so FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann. Schon von 2012 bis 2014 spielte Stieber im Frankenland. Damals für die SpVgg Greuther Fürth. Auch Fortuna Düsseldorf, das bereits offiziell beim HSV angefragt haben soll, und Arminia Bielefeld rechnen sich Chancen aus, den Ungarn ins Unterhaus locken zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter