Stürmersuche bei Hertha BSC: Modeste weiter ein Thema

von Alexander Moritz
1 min.

Hertha BSC hat eine Verpflichtung von Anthony Modeste noch nicht abgeschrieben. Wie die ‚Berliner Morgenpost‘ berichtet, ist der 26-jährige Franzose beim Hauptstadtklub weiterhin Wunschkandidat Nummer eins für die vakante Stelle im Angriff. Derzeit liegen die Verhandlungen zwischen der ‚Alten Dame‘ und der TSG Hoffenheim jedoch auf Eis. Trainer Jos Luhukay fordert im ‚kicker‘ auf jeden Fall noch eine Verstärkung für den Angriff: „Das ist kein Geheimnis.“ Gesucht werde „ein Typ, der mit Schnelligkeit und Beweglichkeit eine andere Qualität einbringen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Modeste gelangen in seiner ersten Bundesliga-Saison in 30 Einsätzen zwölf Tore. Hoffenheim-Coach Markus Gisdol hatte zuletzt bekräftigt, den Stürmer halten zu wollen. „Wir wollen Modeste nicht abgeben. Wir sind froh, ihn zu haben und waren im Vorjahr zu dünn aufgestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter