Stürmersuche: Wildert Augsburg in der Premier League?

Stürmersuche: Wildert Augsburg in der Premier League?

26.11.2012 - 19:06

Der FC Augsburg zeigt Interesse an Dong-Won Ji vom AFC Sunderland. „Das ist ein interessanter Mann. Wir hatte auch schon Kontakt, aber es gibt noch kein Angebot“, erklärt FCA-Manager Jürgen Rollmann gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen Zeitung‘. Nach Informationen des Blatts reiste der 21-jährige Angreifer bereits vor zwei Wochen nach Augsburg, um sich persönlich umzusehen.

Er kann in der Offensive alle Positionen spielen, das macht ihn natürlich sehr interessant“, so Rollmann weiter. In der aktuellen Saison absolvierte Ji lediglich drei Einsätze für die Reserve der ‚Black Cats‘ in der U21-Premier League. Sein Vertrag in Sunderland läuft noch bis 2014.



Verwandte Themen:

- FCA: Empörter Präsident wehrt sich gegen Magath-Gerüchte - 20.11.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren