Stuttgart-Flirt drängt auf Wechsel zu Arsenal

von Stephan Kläsener
1 min.

Innenverteidiger Laurent Koscielny will seinen Transfer zum FC Arsenal notfalls auf eigene Faust durchboxen. Der Spieler des FC Lorient hat ein Angebot der ‚Gunners’ über zehn Millionen Euro vorliegen. „Laurent hat der Vereinsspitze gegenüber seinen Wunsch geäußert, nach England zu wechseln“, sagte Koscielnys Berater Stephane Canard gegenüber der ‚Daily Mail’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Koscielny, der auch mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wird, wechselte erst im Sommer für knapp zwei Millionen Euro nach Lorient. Innerhalb eines Jahres konnte der Franzose seinen Marktwert vervielfachen. „Lorient will noch mehr als die 10 Millionen, die Arsenal bietet. Dennoch denke ich, dass es bald zu einer Einigung kommen wird.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter