SV Werder: Makiadi und Hajrovic vor dem Absprung

von Tristan Bernert
1 min.

Beim SV Werder Bremen sollen neben Luca Caldirola auch Izet Hajrovic und Cédric Makiadi den Verein im Sommer verlassen. „Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich bin damit zufrieden, wie es ist“, zitiert der ‚kicker‘ den 31-jährigen Kongolesen. Ein Abgang der Spieler sei bereits beschlossene Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem Viktor Skripnik das Traineramt von Robin Dutt in der Hansestadt übernommen hat, spielt das Trio kaum noch eine Rolle. Kam Makiadi unter Dutt 32 Mal zu Startelfeinsätzen, sitzt er nun häufig auf der Bank. Gleiches gilt für Caldirola. Auch Hajrovic weiß bisher nicht zu überzeugen. In 15 Bundesligaspielen konnte er noch kein Tor erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter