SV Werder: Baumann erhöht den Druck

von Remo Schatz
1 min.

Frank Baumann hat zu verstehen gegeben, dass die Geduld auch mit Trainer Viktor Skripnik endlich ist. „Das war von vorne bis hinten nichts. So brauchen wir in der Bundesliga nicht anzutreten. Wir müssen das Beste machen in den nächsten Wochen. Aber unsere Geduld ist nicht ewig haltbar“, gibt der Sportdirektor des SV Werder Bremen gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Grün-Weißen haben bislang in dieser Saison jedes Pflichtspiel verloren. Nach der 1:2-Schlappe im DFB-Pokal gegen die Sportfreunde Lotte setzte es in der Bundesliga ebenfalls drei Niederlagen. Am Mittwoch gegen den FSV Mainz 05 soll dennoch Skripnik auf der Bank sitzen. „Ja, er hat Vertrag bis 2018“, so Baumann. Der Trainer selbst gibt sich optimistisch: „Wir haben gegen Augsburg die erste Halbzeit gut gespielt, in Gladbach die zweite. Jetzt wird’s Zeit, dass wir das Mittwoch über 90 Minuten hinbekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter