SV Werder: Ein Hoffnungsträger kehrt zurück

von David Weiss
1 min.

Philipp Bargfrede sorgt für positive Schlagzeilen bei Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler, der von Thomas Schaaf vor der Saison von der eigenen Jugend fast direkt bis in die Startaufstellung der Profis befördert worden war, steht endlich wieder auf dem Trainingsplatz. Der 20-Jährige hatte unter anhaltenden Knieproblemen zu leiden und wurde zu einer achtwöchigen Pause gezwungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese ist nun, zumindest was die Präsenz auf dem Trainingsplatz anbelangt, beendet. Die Werder-Fans werden hoffen, dass Bargfrede auch bald ins Team zurückkehren kann. Mit ihm waren die Norddeutschen in 23 Pflichtspielen ungeschlagen. Bargfrede verletzte sich, und prompt verlor man gegen Schalke. Die Werder-Misere begann.






*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter