SV Werder: Haut Caldirola im Winter ab?

von Matthias Rudolph
1 min.

Luca Caldirola könnte dem SV Werder Bremen in der Winterpause den Rücken kehren. Wie das Online-Magazin ‚tuttomercatoweb.com‘ berichtet, zeigen drei Vereine aus der Serie A Interesse am 23-jährigen Innenverteidiger. Der AC Florenz, Sampdoria Genua und der FC Genua werden genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer hatte die Fiorentina ihr Glück bei Caldirola versucht. Zum damaligen Zeitpunkt sagte der 23-Jährige dem AC aber ab: „Ich bin wirklich glücklich bei Werder. Die Fans lieben mich, das Publikum ist phantastisch, die Stadien sind wunderbar.“ In der laufenden Saison kommt der Italiener allerdings kaum zum Einsatz. Auch der neue Coach Viktor Skripnik setzt nicht auf ihn. Ein Wechsel im Januar ist daher denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter