SV Werder: Makiadi kartet gegen Dutt nach

von Tobias Feldhoff

Mittelfeldspieler Cédric Makiadi findet nicht, dass sein Ex-Trainer Robin Dutt einen Anteil an den positiven Ergebnissen der zurückliegenden Monate hat. „Die Punkte wurden unter Viktor Skripnik geholt. Ich denke nicht, dass noch etwas von Dutt in dieser Mannschaft steckt. Er hat mit unserem Aufschwung nichts zu tun“, erklärt Makiadi gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Sonntag treten die ‚Grün-Weißen‘ zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart an. Dort ist Dutt seit Januar als Sportdirektor tätig. „Für Robin Dutt wird es ein sehr besonderes Spiel“, glaubt Makiadis Teamkollege Zlatko Junuzovic, „er kennt uns in- und auswendig. Das wird er weitergeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter