SV Werder: Neuer Vertrag für Fritz?

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Clemens Fritz könnte beim SV Werder Bremen doch noch eine Ehrenrunde drehen. „Wir wissen, was wir an Clemens haben. Er ist ein ganz wichtiger Spieler – auf dem Platz und in der Kabine“, äußert sich Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber der ‚Sport Bild‘. Mit einem schnellen Entschluss rechnet der 41-Jährige nicht: „Ich bin überzeugt, dass er nicht wie im vergangenen Jahr eine frühe Entscheidung über seine Zukunft treffen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fritz kündigte vor rund einem Jahr sein Karriereende für den vergangenen Sommer an. Wenige Monate später verlängerte der Werder-Kapitän doch seinen Vertrag bis zum kommenden Sommer. Laut der Fachzeitung soll der zentrale Mittelfeldspieler nun erneut darüber nachdenken, seine Laufbahn um eine weitere Spielzeit zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter