SV Werder: Youngster vor dem Aus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Felix Kroos hat offenbar keine Zukunft beim SV Werder Bremen. Laut der Syker ‚Kreiszeitung‘ werden die ‚Grün-Weißen‘ den im Sommer auslaufenden Vertrag des 22-Jährigen nicht verlängern. „Man muss auf alles vorbereitet sein. Mein Ziel bleibt die erste Liga. Ich habe in Düsseldorf gemerkt, wie viel Spaß es macht“, erklärt der Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thomas Schaaf wollte zur Zukunft von Kroos zunächst nichts sagen. „Wir haben Gedanken und werden uns irgendwann äußern“, so der Werder-Trainer. Am vergangene Samstag bestritt Kroos gegen Fortuna Düsseldorf sein erstes Bundesligaspiel in der aktuellen Saison.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter