Szalai ein Kandidat für den VfB?

von Jonas Hartmann - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
1 min.

Der VfB Stuttgart ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen für die zuletzt lahmende Offensive. Die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ spekulieren, dass Ádám Szalai von der TSG Hoffenheim ein Kandidat sein könnte. Zwar gebe es bislang noch keine konkrete Anfrage, der Ungar soll jedoch auf Grund seiner Cannstätter Vergangenheit und dem harten Konkurrenzkampf bei der TSG nicht abgeneigt sein, sich dem VfB anzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Szalai wechselte 2004 aus der U19 vom ungarischen Újpest FC in die Stuttgarter Jugendabteilung, ehe er über Real Madrids B-Team, den FSV Mainz 05 und Schalke 04 den Weg in den Kraichgau fand. Bislang erzielte er in 22 Pflichtspielen der laufenden Saison vier Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter