Szczesny bekennt sich zu Arsenal

von Kevin Niekamp
1 min.

Wojciech Szczesny hat einen Abschied vom FC Arsenal im Sommer ausgeschlossen. „Die Medien spekulieren gerne, aber ich bin glücklich hier. Ich habe die größtmögliche Unterstützung der Welt vom Trainer bekommen und habe eine fantastische Beziehung zu ihm. Sie können nun die Gerüchte beenden, denn ich bleibe hier“, so der Pole nach dem Gewinn des FA-Cups am Samstag gegen Aston Villa (4:0).

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Keeper war zu Beginn des Jahres von David Ospina im Tor der ‚Gunners‘ abgelöst worden, nachdem er sich nach einer schwachen Leistung im Auswärtsspiel beim FC Southamtpon mit einer Zigarette unter der Dusche erwischen ließ. In den letzten Wochen kamen vermehrt Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Petr Cech zum FC Arsenal auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter