Tanner: Malischer Defensivmann nicht nach Hoffenheim

von Thomas Rocho
1 min.

Die TSG Hoffenheim hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Ousmane Berthe. „Wir kennen ihn natürlich, weil wir einen Mann beim Afrika-Cup hatten“, so Sportchef Ernst Tanner in der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ über den malischen Innenverteidiger, „aber er ist knapp 1,80 Meter groß, das ist nicht der Standard für einen Innenverteidiger. Er ist für uns nicht interessant.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche hatte das afrikanische Internetportal ‚kickoff.com‘ berichtet, der 25-Jährige von Jomo Cosmos sei in Hoffenheim als Verstärkung für die kommende Spielzeit im Gespräch. Berthe stand bereits im vergangenen Jahr vor einem Wechsel nach Europa, den französischen Erstligisten AJ Auxerre überzeugte er jedoch ebenso wenig wie die Kraichgauer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter